Q-Wurf

Unser Q-Wurf (2/0) … 

… ist am 8. 8. 2015 zur Welt gekommen!

 

Kimmy-x-Isiz

Die Eltern: KLEINER SONNENSCHEIN KimmyAGILIS Illango Isiz

 

(zum Vergrößern -> Bilder anklicken) 

Mutter Elena mit ihren Babys

Mutter Elena mit ihren Babys

Zum ersten Mal ist Isiz Mutter geworden, und das von zwei so süßen Buben!

 

Wir dürfen vorstellen:

20150808_6006

Nr. 1: KLEINER SONNENSCHEIN Quenty, Rüde, geboren um 05:43 Uhr, Geburtsgewicht 133 g. FIX VERGEBEN!

 

20150912_6257 20150917_6403  20150913_6341  20150917_6405

Update Mitte September: Quenty ist ein ganz süßer kleiner Kerl, jetzt ist er schon so groß, dass er auf die Wiese im Garten darf. In der Wohnung saust er schon von einem Zimmer ins andere. Er ist total verschmust und ein kleiner Kuschelbär.

 

Quenty im Garten

Quenty im Garten

Kleiner Sonnenschein Quenty (hier 5 Wochen alt) mit seiner Mami im Garten.

 

Quincy

Quincy

Nr. 2: KLEINER SONNENSCHEIN Quincy, Rüde, geboren um 06:15 Uhr, Geburtsgewicht 107 g.
Quincy ist sehr zart und macht uns etwas Sorgen, weil er schlecht trinkt. Wir hoffen, dass er mit etwas Zufüttern auch so kräftig und aktiv wird wie sein Bruder.

Leider ist der kleine Quincy nach zwei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen, er war zu schwach für dieses Leben …

Und hier noch eine kleine Diashow mit Bilder zur Entwicklung des Q-Wurfes:

 


Bei Interesse an einem Kleinen Sonnenschein kontaktieren sie uns!

Kommentare sind geschlossen