Elvis

20150308 4485

 

ELVENKING, genannt Elvis, geb. 29. 01. 2014 in Triest/Italien

Elvis ist ein sehr verspielter aber auch verschmuster Rüde, den wir von seiner Züchterin aus Triest/Italien geholt haben. Er ist sehr sportlich und begeistert uns immer wieder mit seinem Charme und seiner freundlichen Art. Besonders gern spielt und tollt er mit „seinen“ Mädels im Garten und überascht mit seinen charmanten Tricks, alle um den Finger zu wickeln.

Farbe: tricolor, Blesse
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 3,8 kg

Vater: NIGHTFIRE’S Hot Present
Mutter: NIGHTFIRE’S Top Secret

Im November 2014 ist Elvis zu uns gekommen und er musste sich als frischer „Jungspund“ die Sympathie aller Mädels im Rudel erkämpfen, hatte dies aber mit seiner unaufdringlichen und charmanten Art schon bald geschafft. Sogar Leyla, die Grand Dame und Chefin im Rudel, hat schon bald ihr Herz an ihn verloren.

Nun behauptet er als „Hahn im Korb“ seinen Platz als einziger Rüde bei uns im Haus.

Als neue, selbsternannte Aufgabe übernahm er sogleich die Rolle als Kindergarten-Onkel bei den Welpen und unterstützte die Mami Kleiner Sonnenschein Jeannie in der Erziehung des P-Wurfes.

Vielen Dank an Marina aus Triest für das große Vertrauen, uns diesen wunderschönen Rüden zu überlassen!

 

Elvis BotGarten  Elvenking

 (zum Vergrößern -> Bild anklicken)

 

 

Kommentare sind geschlossen