Aaron

20140220 Aaron

 

TIZIANO’S Amazing Little Dog, genannt Aaron, geb. 07. 03. 2009

Aaron ist sehr verspielt und fröhlich und begeistert mit seinem freundlichen Wesen und seiner sportlichen Art. Besonders gern spielt und tollt der im Garten, er springt aus dem Stand 1 m hoch und ist bei allen seinen Mädels sehr beliebt.

Er ist gekört und hat alle gesundheitlichen Untersuchungen (PL / Augen / Herz), die für eine Zuchtzulassung notwendig sind.

 

Titel:

Deutscher Jugend-Champion
Österreichischer Jugend-Champion
Polnischer Jugend-Champion
Kroatischer Jugend-Champion
Deutscher Champion VDH
Österreichischer Champion
VDH-Sieger Rostock 2010
Landes-Sieger Thüringen

 

Farbe: rot-zobel, Blesse
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 3,7 kg
gekört: 01.06.2012

 

PL: 0/0
PRA frei

Herz: o. B.

 

Vater: Scooby Dooby Doo Forussi
Mutter: Honeymoon von der Seseke

 

Seit Dezember 2011 war Aaron bei uns auf Deckstation. Schon bald habe ich aber festgestellt, dass er sich nicht nur in die Herzen aller Hündinnen sondern auch in meines eingeschlichen hat … Darum waren wir alle sehr froh, dass sich eine Möglichkeit aufgetan hat, dass dieser wunderschöne Rüde nun für immer bei uns bleiben wird.

Vielen Dank an Martin Spielhagen, für das große Vertrauen, uns diesen wunderschönen Rüden zu überlassen!

 

20111204Aaron_kl        

(zum Vergrößern -> Bilder anklicken)

 

 

Kommentare sind geschlossen