Xedos

 

Xedos-263n

Xedos


ELRAM’S Xedos Modern Art SUI, geb. 10. 9. 2008 in Winterthur/Schweiz.

Seit Februar 2010 ist Xedos in unserem Papillon-Rudel und verzaubert mit seiner lustigen und fröhlichen Art unsere Mädels.
Er ist ausgesprochen folgsam, elegant und zierlich und sehr freundlich. Liebend gern spielt mit seinen Bällchen und apportiert sie besonders gern, er liebt im Winter den Schnee und genießt es, sich darin zu wälzen.
Er fühlt sich bei einer Familie in Linz, wo er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller genießt, sehr wohl und hat dort auch sein Lebensplatzerl gefunden.
Danke Michaela, dass du unseren kleinen Gentleman so glücklich sein läßt!

Farbe: tricolor, Blesse
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 2,9 kg

Vater: Queen Bless JP Super Magic
Mutter: Queen Bless Disco of Art Etoile

20100408_1628-600

Xedos

 

 ELRAM’S Xedos Modern Art SUI (FCI)
 ZB: SHSB/LOS 677286, tricolor, breite Blesse, PL 0/0, PRA frei, AVK ,919

 

USA- Champion Queen Bless JP Super Magic
Int.- Champion Magical Gordon of Art Etoile JP Queen Bless JP Cilenzio Mazic Glasafon Gordons Lad
INTCH Silenzio‘s Lady Luck
Queen Bless JP Miss Pure Cherry Int. CH Glasafon Connor
CH Blackpark Koo-Koo
Ekbacken‘s Queen of Inspiration Am. CH Queen Bless JP Natl. Show Time CH Merry Bell A. Y. JP Queen Bless Jany
Queen Bless JP Francs Rouge
Ekbacken‘s Kajsa Kavat Phosporos Jackpot
Blavingens Kitzy Miranda
L-Ch, BIH-JCH, H-JCH, VDH-CH Queen Bless Disco of Art Etoile
Ringlands Disco Dan Ringlands Copywriter GB-CH, Ringlands Copyright
Alcala Symphony at Ringlands
Serenglade Sica Sue IR-CH Ringlands Brandy
Alcala Shady Lady at Serenglade
Queen Bless Lupine of Sunny Road JP S-CH, Silenzio‘s Sir France INTCH Smaragdens Poker Face
SU-CH Silenzio‘s Mac Lobella
GB-CH Glasafon Gordons Girl GB-CH Blackpark Gordons
Glasafon Carys



Kommentare sind geschlossen