Über uns

DSCF4226

Schon seit 1981 haben wir Hunde, im Jahr 2003 begann ich dann ernstlich mit der Realisierung meines Kindheitstraumes, einen Papillon zu besitzen und diese wunderschöne Rasse auch zu züchten. Im Jahr 2005 holten wir unsere erste Hündin Leyla aus der Schweiz zu uns, die die Stammhündin unseres Papillon-Rudels geworden ist.

 

Mein Mann, der eigentlich nur wohlwollender Beobachter sein wollte, konnte sich bald dem Zauber der kleinen Schmetterlinge nicht mehr entziehen und unterstützt mich seither tatkräftig in der Zucht.

Inzwischen sind schon mehrere Jahre vergangen – es sind noch einige Papillons mehr geworden – und viele Kleine Sonnenscheine erfreuen schon das Herz der neuen Besitzer.

Unsere Liebe zu dieser entzückenden Rasse „leben“ wir seitdem durch engen Kontakt zu den neuen Welpenbesitzern und bei PapillonTreffen.

Seit 2009 ist unsere Zuchtstätte mit dem Gütesiegel des Österreichischen Kynologenverbandes ausgezeichnet, was uns anspornt, die Qualität unserer Hundewelpen in punkto Schönheit und vor allem Gesundheit zu erhalten.

Wer sich über unsere Papillons und unsere Hundezucht informieren möchte, ist nach Terminabsprache herzlich eingeladen, uns zu besuchen, wir geben gerne Auskunft und zeigen Ihnen, wie unsere Hunde leben. 

Es ist uns sehr wichtig, dass es unseren Kleinen Sonnenscheinen in ihrem weiteren Leben bei den neuen Welpenbesitzern gut geht und wir stehen daher immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kleiner Sonnenschein – Papillon Liebhaberzucht

Elisabeth Tanczos 

Aubergstraße 1 
A-4490 St. Florian 
Österreich 

T: +43 (0) 650 / 560 6400 

Kontakt per E-Mail

Impressum: 

Für den Inhalt verantwortlich:
Elisabeth Tanczos, 4490 St. Florian

Bei Verlinkungen zu fremden Internet-Seiten bemühen wir uns, jeden Link regelmäßig zu überprüfen. Da sich die Inhalte auf verlinkten Seite ändern können, ist es nicht möglich, eine Verantwortung für verlinkte Inhalte zu übernehmen.

Kommentare sind geschlossen