Klubsiegerschau Altlengbach 2009

Und wieder eine erfolgreiche Ausstellung.

Bellinda: V1, CACA, Klubjugendbeste, Res. Beste Junghündin

Carlos: V2, Res-CACA

Der Oktober ist ein guter Ausstellungsmonat für unsere Kleinen Sonnenscheine!

So schön, wie der Oktober begonnen hat, endet er auch. Auf der Klubsiegerschau in Altlengbach ereichte:

belinda-kjs-2009

Kleiner Sonnenschein Bellinda: V1, CACA, Klubjugendbeste, Res. Beste Junghündin
Das heißt, Bellinda war die Zweitbeste Jugendklassehündin aller vertretenen Rassen. Außerdem hat sie mit diesem dritten CACA auch de Voraussetzungen für den Österreichischen Jugendchampion erfüllt.

Carlos (ELRAM’S Qualetaqa A Guardian SUI): V2, Res-CACA
Er hat sich wieder einmal toll präsentiert, der Rüde, der ihn geschlagen hat, hat nicht nur das BOB, sondern auch den besten Zwerghund des Tages erreicht.

Kommentare sind geschlossen